Über uns Über uns Über uns

Über uns ...

Nach 30 Jahren Berufserfahrung in einem renommierten Unternehmen der Industrie- und Automobilbranche, in dem wir auch viele Jahre in Führungspositionen tätig waren, gründeten wir im Jahr 2011 die dicoma I coating GmbH. Aus unserer langjährigen Beschäftigung mit der Thematik der Industrielackierung sind innovative Ideen und Lösungen entstanden, die es uns ermöglichen, voll und ganz die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind ein junges, expandierendes Unternehmen mit einem qualifizierten und engagierten Team von ca. 35 Mitarbeitern, das sich den Anforderungen der Kunden optimal und flexibel anpasst. Seit dem 28.11.2018 ist unser Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Unser Unternehmen ist für seine gute Bonität ausgezeichnet worden. Erfahren Sie mehr auf www.creditreform.de/crefozert.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Anforderungen kennenzulernen!
Horst Marten mit dem Team der dicoma I coating GmbH

 

>> Zertifikat - DIN EN ISO 9001:2015

>> Zertifikat - CrefoZert